Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
3. Urlaub im Mitsis Ramira Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Mitsis Ramira Beach und sind immernoch total begeistert. Ein Hotel in guter Größe, wo man sich nicht verloren fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Privatpool. Es sind zwar nicht die modernsten Möbel, aber alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es genügend Auswahl. Wer hier nicht satt wird meckert auf hohem Niveau. Außerhalb des Hauptrestaurants gibt es auch am Strand etwas zu essen, in der Hotelanlage einen Pavillon mit Crêpes, Waffeln, Kuchen, Eis etc. Am Kinderpool außerdem auch Sandwiches.... Also wirklich für jeden etwas. Ich kann nicht verstehen, dass Menschen das hier so schlecht reden. Da fragt man sich immer was die zu Hause kochen/essen!


    Service
  • Gut
  • Durch die Bank weg fanden wir das Personal sehr nett. Uns wurde immer weitergeholfen. Nicht jeder spricht deutsch. Das empfanden wir aber nicht als schlimm, da man mit englisch gut voran kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, nicht weit weg von Kos-Stadt. Mit dem Taxi zählt man bis Kos-Stadt 9 Euro. Zum Strand muss man eine kleine Straße überqueren. Diese ist aber nicht stark befahren, da sie zu einer Sackgasse führt. Bei dem Strand handelt es sich m Kiesstrand. Das ist aber ja häufig n Griechenland so und mit Badeschuhen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man sich massieren lassen, Beachvolleyball spielen, Bogenschiessen wurde angeboten und auch ein Tennisplatz ist vorhanden. Einige Fitnessgeräte findet man im Freien auf der Grünfläche. Außerdem kann man direkt vor dem Hotel Fahrräder oder Autos mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wunderbare Bewertung für Ramira Beach Hotel zu Posten. Es ist mit großer Freude, dass ich sehe, dass Sie so oft geblieben sind und Ihre anhaltende Unterstützung geschätzt. Ich freue mich darauf, Sie in nicht ferner Zukunft persönlich im Hotel begrüßen zu dürfen und wenn es etwas anderes gibt, was ich in der Zwischenzeit tun kann, zögern Sie bitte nicht, sich direkt zu melden. Bis zum nächsten Mal Athina Konstantinidou , Front Office-Manager

    Offizielle Hotel Homepage