Keine 5 Sterne! Beim Frühstück bekommt man nen lauwarmen Kaffee eingeschenkt, für nen zweiten muss nach dem Personal gerufen werden! Das Abendbuffet ist lieblos angerichtet, lauwarm - das einzige Essen, was an griechische Küche erinnert ist Gyros mit Zaziki. Jeden Abend fast das gleiche! Das Personal führte einem an seinen Tisch, fragte was man trinken wolle, dieses wurde dann gebracht und weg war das Personal. Es wurde nicht nachgeschenkt! Nur auf Nachfrage! Der Strand war für die Kinder gut. Trotz Kiesel-Strand, konnten sie sich dort verweilen. Das Meer war klar, so das man einige Fische sogar sehen konnte. Die frisch gemachte Pizza war sehr gut und heiß! Wurde in Papiertüten ausgehändigt - wobei dann der Käse innen an der Tüte hing. Die Pools waren am Rand auch nicht sauber. An einem Pool fehlten innen auf dem Boden die Fliesen (Schnittgefahr). Wir hatten 9 Tage gebucht-hat dann auch gereicht. Die Zimmer wurden nur durch gefegt nicht nass aufgewischt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gemütlich. Es war nur 1 Fernseher vorhanden-wobei im Kinderzimmer der Anschluss vorhanden war,aber kein 2. Gerät vorhanden ( Die Schwägerin- mit Mann und ebenfalls 2 Kindern-war auch dabei und diese hatte ein Zweitgerät ). Zimmer wurde nur gefegt nicht feucht durch gewischt. Die Dusche war ein "Wechselbad der Temperatur" (von heiß über warm zu kalt und wieder zurück - ohne am Temp- Regler was dran gemacht zu haben!).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beim Einchecken wurde man gefragt,ob man eine Allergie hat. Das Büffet war nicht abwechslungsreich! Personal musste immer gerufen werden! Die Limo hatte auch einen komischen Geschmack (Chlor). Kein abwechlungsreiches Frühstück! Immer das selbe!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Mal freundlich, mal ruppich. Es war von allem was dabei. Auf den Gast zu zugehen und zu fragen, was er will oder ob er noch was braucht, ob Getränke nachgereicht werden sollen, komplette Fehlanzeige. Der Gast muss nach dem Personal schauen und rufen- mehrmals!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Mitsis Norida Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten im Service und in der Reinigung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, um sicherzustellen, dass wir unsere Standards weiter verbessern. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast jederzeit umsorgt und willkommen fühlt, und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht durchgängig gelungen ist. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte im Restaurant möchten wir klarstellen, dass alle Speisen nach strengen HACCP- und ISO-zertifizierten Hygiene- und Qualitätsstandards zubereitet werden. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise zu Abwechslung, Präsentation und Service aufmerksam auf und werden entsprechende Anpassungen prüfen. Wir freuen uns, dass Sie den Strand, das klare Meerwasser und die frisch zubereitete Pizza positiv hervorgehoben haben – solche Rückmeldungen sind für unser Team sehr motivierend. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Team

