Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Hotel verdient keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer in Haupthaus sind in die Jahre gekommen und die Ausstattung für uns keine 5 Sterne. Wir hatten Zimmer 63 - hier fiel der Badetuchhalter von der Wand und das Spotlight im Badezimmer hatte Wackelkontakt. Die Liegen am Pool sind teilweise verdreckt und die zusätzlichen Liegen auf der Wiese sind veraltet, durchgelegen und haben keinerlei Auflagen. Das Personal in der Lobby spricht keine Deutsch, bemüht war da eher das Personal in den Restaurants. Absolutes Highlight war für uns die Creperia mit Ihren leckeren Crepes und der Pizzabäcker am Strand. Die Cocktails in den Bars sind auch nicht der "Brüller" und die Weinauswahl ist dürftig. Der Wein wurde z.T. warm und nur Glasweise ausgeschenkt. Absolut empfehlenswert ist der Besuch der 3 A-la-Cart-Restaurants, da der Lärmpegel im Restaurant doch sehr hoch ist. Das ist aber vor allem der Hotelgröße geschuldet. Auch sind die Speisen nicht sehr abwechslungsreich. In der Hotelbeschreibung wird auf angemessene Kleidung im Restaurant hingewiesen, es interessiert aber offensichtlich niemanden, da einige Gäste in kurzen Hosen und Badeschlappen zum Abendessen kamen. Die Abfrage nach "Inside/Outside" sogar beim Frühstück war etwas nervig. Alles in allem ist der 5-Sterne-Standard verbesserungswürdig und für uns nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel veraltet, Wasserkocher verkalkt und verrostet, jedoch sauber. Auf täglichen Bettwäschenwechsel sollte man im Sinne der Umwelt verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A-la-Carte-Restaurants, Crepperia und Pizzabäcker am Strand sind absolut zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Servicemitarbeiter sind bemüht, sprechen aber ausschließlich Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist 5 km vom nächsten Ort entfernt. Hier fährt mehrmals täglich ein Bus. Uns hat eine Strandpromenade gefehlt. Spaziergänge am Strand sind nicht möglich. Dieser erstreckt sich nur über die Breite der 3 Mitsis-Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auflagen der Liegen um den Pool sind teilweise verdreckt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mitsis Norida mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen besonders unsere Creperie, die Pizzeria am Strand sowie die À-la-carte-Restaurants so gut gefallen haben – sie gehören tatsächlich zu den Lieblingsorten vieler unserer Gäste. Auch Ihr Lob an unser Serviceteam werden wir gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu den Zimmermöbeln, Poolliegen, Weinauswahl und dem Serviceablauf sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Unser Ziel ist es stets, den Standard und Komfort auf dem hohen Niveau zu halten, das unsere Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Was die Kommunikation betrifft, bemühen wir uns kontinuierlich, die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zu erweitern – insbesondere im deutschsprachigen Bereich – um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut im Mitsis Norida willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Team