Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus, aber beim genauen hinschauen, täuscht das leider. Die Liegen an den Pools sehen versifft aus. Ausserdem sind die Pools nicht kindgerecht. Abschürfungen vorprogrammiert. Die weitläufige Poollandschaft wird wenig, bis gar nicht gesäubert. Das Essen ist so gar nicht abwechslungsreich. Es gab immer das gleiche. Zu den Mahlzeiten musste man immer anstehen, um in den Speisesaal zu dürfen. Wenn eine Putzfrau in 7 Tagen nicht hinbekommt den Müll hinter dem Mülleimer zu entfernen, dann kann etwas nicht stimmen. In der Beschreibung steht, dass deutsch gesprochen wird. Leider spricht überhaupt keiner deutsch. Leider hat sich meine Tochter durch mangelnder Hygiene einen schlimmen Hautkeim eingefangen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Poollandschaft, der Hygiene und der Vielfalt der Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tochter gesundheitliche Probleme hatte, und wir hoffen, dass es ihr mittlerweile besser geht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, den höchsten Hygienestandards gerecht zu werden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf uns zugekommen wären, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten, die Situation sofort zu verbessern und Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Sollten Sie uns eine zweite Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihren Aufenthalt positiver zu gestalten. Herzliche Grüße, Das Mitsis Norida Team