Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Wenn man mit einem 3 Sterne zufrieden ist!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, Anlage sauber. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Viele Pools, für Kinder sehr geeignet. Wasserrutschen ein großer Spaß für jung und alt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen sind schlecht, unsere Putzfrau hatte teilweise nicht die schmutzigen Handtücher vom Boden entfernt! Die Klimaanlage funktionierte super! Die Größe war ausreichend. Leider gab es nur 2 deutsche Kanäle und keinen Kindersender!Ein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, geschmacklich einwandfrei, leider jedes Gericht in einer Sauce. die Auswahl könnte größer, aber satt wurde man immer. Frühstücken war ein Horror, viel zu wenig Tische!! Also früh aufstehen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Da man sich jedes Getränk selber hohlen muss, leider nur Plastikbecher, war alles ok. Der deutschen Sprache, war fast niemand mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen musste man schon in aller früh belegen, Liegen gab es genug, aber Schattenplätze zu wenig. Am Meer muss man die Liegen extra bezahlen! 3 Euro pro Liege! Poolqualität war bei so vielen Leuten noch gut. Wellness Angebot sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renate, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit nahmen diese Bewertung zu schreiben. Es ist ein Vergnügen, Ihr positives Feedback zu lesen und Gleichzeitig habe ich alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft nochmals empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement