- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein großes aber gut verteiltes Hotel. Etwas störend ist der anschliessende Club Mamare der für sich arbeitet mit eigener Animation und Strandabschnitt aber auch zwei Pools für sich beansprucht. Die WC´s in der öffentlichen Hotelanlage sind teilweise gewöhnungsbedürftig. Leider gibt es keine Raucherbereiche so das man draussen immer durch Rauch belästigt wird. Es ist aber insgesamt ein schöne Anlage!
- Ausstattung des ZimmersGut
Es gibt verschiedene Arten von Zimmern. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Terasse und waren damit zufrieden. Verbessern könnte man es mit einer Lüftungsanlage im Badezimmer. Der Fernseh ist recht klein und hat nur zwei deutsche Sender - wobei man ja nicht zum Fernsehen im Urlaub ist; aber wenn es regnet oder man eine alternative zum Abendpogramm haben möchte wäre es von Vorteil. Ein Wäscheständer zum trocknen der Handtücher wäre auch hilfreich.
- GeschmackGut
Essen war ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Positiv war auch das man für Ausflüge sich ein Lunchpaket bestellen konnte. Beim Frühstück gab es leider keine Brötchen dafür aber genug anderes. Getränke gibt ausser zum Frühstück erst ab 10 Uhr und keine Wasserflaschen das ist etwas schade.
Das Personal spricht kein Deutsch aber mit Englisch kommt man gut durch. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wenig Animationspersonal und Angebot (lag evtl. aber an der Vorsaison -Mai- ) Das Gastronomiepersonal war freundlich und stets beschäftigt.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geralmino |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo geralmino, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit nahmen diese Bewertung zu schreiben. Es ist ein Vergnügen, Ihr positives Feedback zu lesen und Gleichzeitig habe ich alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft nochmals empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement