Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Jugendherberge des Warschauer Pakts
2,8 / 6

Allgemein

Eine riesige Anlage, ganz einache Zimmer, Mini-Bad, lieblos renoviert, bzw. übergestrichen. Essen wird in einer großen Kantine eingenommen, wo ein sehr hoher Lärmpegel vorherscht. Apartment in der Nähe vom Pool nicht zu empfehlen. Jede Nacht Party von Rümanen, Serben, Polen und Russen ohne Rücksicht auf Lärm und Uhrzeit. Gläser und Flaschen wurden mit an den Pool genommen, wie gesagt ohne Rücksicht auf andere. 'Auto mieten und auf die andere Seite (15km) fahren. Dort befinden sich Traumstrände


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, äußerst spartanisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bars waren am Abend zumindes während der All Incl. Zeit unterbesetzt. Man mußte anstehen. Die Qualität der AI-Getränke waren sehr schlecht. Nur wenn man bezahlte, bekam man etwas Vernünftiges. Mit AI hatte das wenig zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, weil auch überlastet. Mit Englisch und Deutsch kommt man durch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, doch es wurde nicht darauf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an einem Strand, der mit was auch immer nicht, jedoch nicht mit Sand-Kies aufgefüllt wurde. Einkaufs und einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort. Ausflüge lieber am Strand oder im Ort bei örtlichen Veranstaltern buchen - ist billiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools waren für diese Menge Leute viel zu wenig Liegen. Für maximal 50% der Gäste waren Liegen vorhanden, die ab 07.00 Uhr mit Handtüchern belegt waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19