Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGrößeres älteres Hotel mit viel Mängel
(26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Zimmer(superior gebucht) ist groß genug für Familie mit 2 kleinen Kinder aber ist sehr schlecht erstatten. Kinderhochbett hinter dem Schrank versteckt und macht ehe schlechte Eindruck weil die Ecke zum schlafen war schlecht gelüftet und dunkel. Badezimmer Badezimmer ist nicht zum Baden sondern zum Ersticken. Essen für diese Hotelkategorie nicht schlecht aber auch nicht besonders...Wir haben alle Magen-Darm Probleme usw
Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt am strand
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Deshalb wollen wir Ihnen für diese Kritik bedanken die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste Grüße, Greta P