Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Für ein 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Wahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große Anlage, die sehr sauber und gepflegt ist. Gut klimatisiert. Personal freundlich. Liegen am Pool in begrenzter Anzahl verfügbar - Schirme rar. Liegen/Schirm am Strand 6€ pro Tag für 2 Personen. Griechisches Essen sehr gut. Wenig deutschsprachige Urlauber (haben in der ganzen Woche nur 2 gehört) -vorwiegend Briten, Polen, Russen, Italiener und auch Franzosen (Club Marmara) Internet in der Anlage um 10€ die Woche. Fernseher: Sendungen in deutscher Sprache - 2 Sender Wasserrutsche: 6€ für die ganze Woche


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Zusatzbett war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und sehr vielfältig. 2 Themenabende (griechisch, italiensch). Geschmacklich gut. Wer behauptet, er würde nichts finden, der übertreibt maßlos.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner/Küchenpersonal sehr freundlich. Hauspersonal ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Flughafen gut (ca. 1/2 Stunde Transferzeit). Direkt am Strand (Kies - Sand - Stein)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr dezent. SUPER - keine dauernden Belästigungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Vielen Dank das Sie zich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung wissen zu lassen. Es ist eine Freude Ihr positives Feedback zu lesen! Wir sind sehr erfreut zu hören, das Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen dass wir Sie in der Zukunft nochmals empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement