- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Der Service war echt super. (Mehr als 3 Sterne / mindestens) Das Essen war zu jeder Zeit echt lecker, und vor allem die Auswahl war riesig. Zum Frühstück gab es immer abwechselndes Essen. Genauso zum Abendessen. Über den Tag verteilt gab es immer an einer Snack-Bar, immer was zu essen. Die Zimmer waren echt super, und sauber. Die ganze Anlage machte ein hervorragenden Eindruck. Echt toll war das es jeden Abend eine wechselnde Abendshow gab. Über den ganzen Tag verteilt gab es super viel an Animationen für groß und klein. Das Hotel ist echt zu empfehlen.
Super Ausstattung, Super sauber. Super gepflegt.
Eins der wenigen Hotels, wo ich echt zufrieden raus ging. Essen war super lecker, abwechslungsreich und vor allem der Service war egal wo, einfach nur super.
Service......da muss ich nichts zu sagen. Genau das Gegenteil einer Service-Wüste. Muss man einfach erleben.
Also der Ort direkt am Hotel ist ein kleiner Geheimtipp. Viele Möglichkeiten sich außerhalb der Hotel Wände zu Beschäftigen. Roller, Auto oder Quart Verleih sind fußläufig erreichbar. Die Insel ist echt super schön. Die Lokalen Schiff Touren laden ein, die umliegenden Insel kennen zu lernen. PAXO uns ANTIPAXO. Super schön. Und die Blaue Lagune ist auch eine kleine Schiffsfahrt wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
3 x Pool (Schwimmerpool, Aktionspool und Kinderpool) 3 Wasserrutschen Strand direkt am Hotel Für GROß und klein, gab es dort viel, sogar viel zu viel zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kostas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kostas, Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat, wir danken Ihnen für die Hohe Bewertung. Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft nochmals empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management