Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Einfacher Standard, aber ok.
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, teilweise sehr einfache Zimmer. Auch die Betten etwas wackelig. Aber bei der Menge an Urlaubern verteilt sich das gut über die riesige Anlage. Sehr internationales Publikum. Das Personal an der Rezeption teilweise etwas gestresst, aber im Gaststättenbereich sehr freundlich. Verständigung meistens nur in englisch. Man sollte dran denken das es ein 3-Sterne-Hotel ist. Wetter war immer super. Badeschuhe sind wirklich zu empfehlen. Man kann eine Telefonkarte dort kaufen um anzurufen, geht auch vom Preis. Wir haben zweimal mit unserem Handy angerufen. In der Hotelanlage ist alles etwas teurer als außerhalb. Dort gibt es auch viele nette Tavernen, wo man preiswerter und besser essen kann. Auch Getränke sind relativ teuer im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise ziemlich primitive Zimmer und nach Abwasser stinkend. Im Bad Schimmel an der Wand. Alles ziemlich locker (z. B. Dusche oder freie Kabel, kaputtes Bett und kaputter Hocker). Safe und Klimaanlage muß man natürlich bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, immer sauber und frisch. Wurde immer aufgefüllt. Aber eben einfach. Frühstück continental, also eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Marmelade, Kaffee, verschiedene Tees und Säfte. Zum Abend warmes Buffet und Salate. Für Kinder immer Pommes, Nudeln und Reis. All inclusive für Kinder sollte man nur buchen, wenn die Kinder auch in den Miniclub gehen wollen. Nur dann bekommen sie auch ihre Snacks und Freigetränke, sonst nicht. Mittagessen für Kinder ist reine Abfertigung, die Kinder schlingen das Essen in sich rein und Eltern dürfen auch nicht mit bzw. am Anfang nur ein Elternteil (bei Kleinkindern natürlich schon). Unsere Kinder wollten dann dort nicht mehr essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren die Damen teilweise gestresst. Aber im Restaurant recht freundlich. Verständigung nur in englisch. Hotelpersonal ließen etwas auf sich warten in der Hilfsbereitschaft. Dafür unsere Reiseleiterin sofort zur Stelle und kam auch für die Klärung mit zur Rezeption. Und es gab eine deutsche Betreuerin im Hotel für Probleme. Zimmerreinigung war nicht doll, man sollte Schuhe anlassen. Man konnte bei den Putzfrauen die Zeit stoppen, wer am schnellsten ist. Einmal mit dem Besen durch, teilweise Betten garnicht gemacht (5 Min fertig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, aber da Kiesstrand ist es empfehlenswert Badeschuhe zu tragen. Gibt viele kleine Shops, wo man sein Geld lassen kann. Taxi ist teuer, Bus ist preiswert, muß man aber Geduld haben, weil er meistens nicht pünktlich kommt. Sonst auch alles nicht grad billig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind genügend in der Anlage vorhanden, auch mit verschiedenen Tiefen. Mehrere Kinderpools. Auch Duschen sind vorhanden, die aber leider von den Leuten nicht genutzt werden. So hat man am Nachmittag die Ölschicht der Sonnencremes auf der Pooloberfläche gesehen. Also dann lieber im Meer baden. Pools wurden aber des öfteren gereinigt. Animation war super. Kann man Party machen bis morgens um 2. Preise im Minimarkt etwas teurer als außerhalb der Anlage. Liegen am Pool frei, aber natürlich immer mit Handtüchern reserviert. Am Strand muß man bezahlen. Auch sportliche Aktivitäten muß man alles bezahlen, z. B. Tretboot die Std. 6 € und Paragliding 40 €. Internetzugang im Hotel eine halbe Std. 4 € und eine Std. 6 €.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2