Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Dort nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein

Große, unübersichtliche Anlage, Hotel erstreckt sich über viele Gebäude und mehrere Restaurants sowie Bars, trotz "all inclusive" viele Getränke nur gegen Gebühr, ai-Zeit endet schon um 23 Uhr, nicht sehr gepflegt, wenig Abwechslung, die gebotene Animation eher lustlos und sehr schmutziger Hotelstrand, Personal unfreundlich und nicht bemüht. Uns sieht man dort nicht wieder. Mein Tipp wäre suchen Sie sich ein anderes Hotel, wir haben uns täglich geärgert, meist nur Kleinigkeiten, aber es war doch nicht so wie man es erwartet. Die gesamte Anlage machte den Eindruck, daß man den Urlaubsgast nicht will, nur sein Geld. Das Angebot war nicht teuer, den Preis allerdings auch nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in unserem Teil der Anlage (Le Jardin) groß aber spärlich möbliert, das Bad war zu klein und immer stand Wasser am Boden neben dem Abfluss, sämtliche Armaturen waren stark korrodiert, funktionierten aber, auch Warmwasser war immer ausreichend verfügbar. Die Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer gut, im Nebenzimmer allerdings kaum. er Fernseher kannte nur ein deutsches Programm (ZDF). Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings stank alles nach Chlorreiniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants mit Buffetsevice, einige Bars, allerdings viele nicht besetzt, generell wird versucht durch wenig oder langsames Service den Konsum zu behindern, Restaurantteile zeitweise gesperrt und sehr unfreundliches Personal mit einzelnen Ausnahmen. Das Essen war nicht schlecht aber immer das selbe, kaum griechische Küche, eher italienisch, der angekündigte "Griechische Abend" mit griechischen Spezialitäten fand nicht statt, wie auch vieles Andere nur angekündigt wurde. Bei unserem Aufenthalt gab es in den ganzen 2 Wochen immer dasselbe Obstangebot, Orangenscheiben, Apfelstücke oder Melone, das zu einer Zeit wo in Korfu sehr viel mehr reif und lokal verfügbar war.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal ist durchwegs unfreundlich, keinerlei Information über die gebotenen Leistungen, die bemerkenswerte Ausnahme war die Zimmerreinigung bei unserem Teil der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am ungepflegten Sand/Kiesstrand gelegen, ca 500 Meter in den Ort mit Einkaufsmöglichkeiten (übliche Souvenirangebote, wenig interessant), teurer Minimarket in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote im Hotel beschränkte sich auf Gymnastik, Boule, Wasserball und das wars dann auch schon. Die Animateure waren nicht sonderlich engagiert, Wassersport nur von externen Anbietern zu hohen Preisen. Die Pools wurden in unregelmäßigen Abständen gereinigt, allerdings auch sehr stark mit Chlor behandelt, viel zuwenig Liegen und Schirme, daher waren um 7 Uhr morgens schon alle Liegen im Schatten belegt, im Lauf des Vormittags begann dann der Kampf um die restlichen Plätze. Das kostenpflichtige Wlan fiel regelmäßig aus, es war nicht möglich mehmals am Tag ins Netz zu kommen, bei Reklamation gab man mir dann halt ein anderes Guthaben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7