Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einem mittelmäßigen Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gewählt da wir schon einmal auf Kreta in einem Mitsis Hotel eine Super Zeit verbracht haben. Leider wurden wir in diesem Hotel sehr enttäuscht. Es ist ein sehr kleines Hotel was wenig Besonderheiten hat. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat da überhaupt nicht gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafbereichen und einem Gemeinschaftspool. Der Gemeinschaftspool der entweder durch eine Leiter oder direkt vom Balkon aus zu erreichen ist, hat das Zimmer sehr aufgewertet. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, jedoch an den Betten könnte man was tun. Sowohl das Doppelbett als auch die 2 Betten der Kinder waren schon sehr hart. Klima war in beiden Schlafbereichen vorhanden jedoch nur 1 Fernseher im Doppelbettbereich. Das Zimmer war jedoch schon sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Besonders das Bad war sehr klein und der Duschbereich mit Duschvorhang und veralteter Armaturen könnte dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sowohl zum Frühstück,Mittag und Abendessen eine Auswahl an Speisen. Das Angebot hat auch immer mal gewechselt jedoch war jetzt nicht täglich ein Highlight dabei. Am Strand gab es Pizza sowie kleinere Speisen jedoch mehr wie ein kleiner Imbiss gemacht. Leider gab es auch kein Themenrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war in diesen Hotel wirklich nicht sehr gut. Zu den Mahlzeiten wurde fast immer nur 1 mal nach Getränkewünschen gefragt. Wenn man noch was wollte musste man selbst einen Kellner zum Tisch rufen oder direkt hingehen. Man hatte den Eindruck das,dass Servicepersonal keine Lust hat. Es wurde viel sehr lieblos der Arbeit nachgegangen. Auch am Abend im Außenbereich wurde man nur mit viel Glück bedient. Vorrausgesetzt man war schon 18:30 Uhr essen, sonst hat man auf der kleinen Terrasse keinen Platz mehr bekommen. Man stand mit unter ca. 20 Minuten an der Bar an, um Getränke zu bestellen.( es gibt in diesen Hotel nur 1 Bar am Abend)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits. Die fahrt zum Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu Fuß nicht. Der nächste Ort Kardamena ist mit dem Bus ab 9:00 Uhr zu erreichen.(ca.15 Minuten) Da die Insel sehr klein ist kann man mit einem Auto,Quad oder Buggy alles gut erreichen. Strand: Es ist ein Kieselstrand und mit kleinen Kindern sollte man aufpassen, da es am Anfang flach ist und dann ganz schnell tief wird. Zum schnorcheln ist es sehr schön da das Wasser sehr klar ist. Unten beim Strand gibt es viel Wassersportmöglichkeiten sowie ein Tauchangebot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in diesen Hotel keinen Animateur gesehen. Nur zur Minidisco am Abend war eine Animateurin zu sehen. Und mal am Abend ein kleines musikalisches Programm. Es gab zwar ein Programm mit verschiedenen Aktivitäten die stattfinden sollten jedoch haben wir nur am Strand die Wassergymnastik mitbekommen. Dadurch das es ein Mitsisdorf ist mit 4 Mitsishotels und das Familie Village nur ein 4 Sterne Hotel ist, wird viel in die anderen Hotels mit 5 Sternen gesteckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sussan, Thank you very much for beeing with us and for spending time to rate us. We are very sory to see that your experience was not up to the standard expected and i wish you had informed us while you were still here. We are all very much interested in offering our guests all they need in order for them to have an enjoyable holiday and therefore it feels bad to know that our efforts did not make it for you without us being given any chance. I am suprised to read that you did not see our entertainers as they are there at the beginning of each activity and they expect the guests to come and participate in them. As far as concerns the evening shows, due to covid we had to change the type of them and they are now more bands singing rather than dancing and having guests to gather in order to participate. I am very sorry to hear that you thought of our staff of being not interested as we normaly hear that they are very friendly and proffesional. We are happy to know that you at least enjoyed the location of the hotel and our food allthough you still marked it very low. I apologize for any inconvenience caused and i hope we will have the chance to make up for it in the future. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage