Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Licht- und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel in einem sehr großen Gesamtkomplex mit mehreren Hotels. Mit Licht und Schatten in vielerlei Hinsicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine superior Maisonette Wohnung. Auch wenn die Fotos im Netz teils etwas anderes suggerierten (uns zumindest) als es letztlich dann war, war und ist der der Wohnung zu Grunde liegende Gedanke natürlich genial! Ein gefühlt "eigener" Pool, den man sich zwar mit anderen teilt, aber dadurch, das man ihn direkt vorm Balkon hat, natürlich ein Traum. Dazu der Blick aufs Meer und die gegenüber liegenden Inseln... Unbezahlbar! Warum trotzdem die mäßige Bewertung? Das liegt einfach daran, das die Einrichtung überwiegend einen "abgerockten" Eindruck macht. Eine Renovierung bzw. Sanierung erscheint hier wirklich angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also es gibt jeden Tag leichte Variationen in den Gerichten. Auch hatten wir in 13 Tagen keinerlei Magenprobleme oder ähnliches. Auch mussten wir nie überlang warten (außer am Strand oder am Crepes-Stand, da waren die Zeiten aus unserer Sicht teils eine Zumutung. Aber kein Wunder wenn jeweils nur eine Person alle Kunden bedienen soll...) Auch die Mini-Crepes zum Frühstück dauerten teils ewig. Der Geräuschpegel im Restaurant war ok. Wasser am Pool und Strand aus unserer Sicht ungenießbar. Andere "Softdrinks" genau wie das aus Zucker-Orangensaft selbst zusammengeschüttete "Slush-Eis" vollkommen überzuckert. Unsere Kinder haben sicherlich wie die meisten Kinder nichts gegen Süßes einzuwenden. Aber wenn unsere Kinder alle drei sagen: Das ist uns zu süß, dann soll das was heißen!!! Von den vollmundigen Corona-Restriktionen war allerdings nicht viel zu sehen. Es gab gratis Masken und Handschuhe sowie Desinfektionsmittel. Aber das hat das größtenteils aus dem Osten stammende Publikum wenig interessiert und das Desinteresse hat das Personal dann auch nicht weiter gestört. Was ich allerdings richtig enttäuschend finde: Auf einigen Seiten wurde folgendes beworben: Popcornwagen Zuckerwattewagen Eiscremewagen am Pool und Strand. Und? Es gab gar nichts davon! Wir haben drei Kinder. Die Enttäuschung kann man sich vorstellen!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch beim Personal Licht und Schatten. Viele wirklich nett und sehr bemüht. Andere muffelig und sind nicht mal in der Lage auf einen Guten Morgen Gruß durch den Gast! oder ein Danke durch den Gast! zu antworten! Das haben wir ehrlich gesagt so auch noch nie erlebt... Festzuhalten ist aber, das wir in 13 Tagen! NIEMANDEN vom Personal angetroffen haben, der deutsch spricht. Und damit meine ich wirklich gar nicht. Also nicht mal die einfachste Verständigung war auf deutsch möglich. So musste selbst für Getränkebestellungen, Dinge an der Rezeption usw. das alte Schulenglisch bemüht werden. Leider auch schon wieder lange her;-) Die Poolaufsichten haben sich tagsüber teils in irgendwelchen Zwischengängen rumgelümmelt... Insgesamt schien das Personal sehr auf das russischsprachige Publikum fokussiert, wir fühlten uns als Deutsche teils etwas zurückgesetzt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, das die aus dem Osten kommenden Gäste offenbar in der deutlichen Mehrzahl der Gäste sind. Liegen am Strand sehr führ mit Hotelhandtüchern reserviert. Gegen 10 Uhr waren meist nur noch einzelne Liegen im rückwärtigen Bereich verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 45 Minuten und damit aus unserer Sicht absolut OK (Lag auch daran, das logischerweise nicht nur unser Hotel angefahren wurde) Hotel würde ich als mittelgroß beschreiben, der Gesamtkomplex mit den "Schwesterhotels" hingegen ist aus meiner Sicht als gigantisch zu bezeichnen und sehr unübersichtlich. Auch fehlt es Orientierungshilfen usw. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke (erholsamer Pool- und Strandurlaub ohne große Ausflugsvorhaben) gut. Die Hanglage, die den hervorragenden Fernblick (wirklich absolut einmalig und unglaublich schön) ermöglicht, hat natürlich ihre Preis in einem etwas anstrengenderen Anstieg, wenn man den Beach Hopper verpassen sollte. Gemeckere am Beach Hopper können wir allerdings nicht nachvollziehen. Wir haben ihn regelmäßig genutzt und wirklich jedes Mal einen Platz bekommen. Und das obwohl wir zu fünft sind!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel gibt es nicht, hat uns nicht groß etwas ausgemacht. Allerdings fühlten wir uns von dem was es gibt auch ziemlich über den Tisch gezogen. Ein Beispiel: Das beworbene "Banana-Boot" gibt es gar nicht. Stattdessen gibt es eine Art Sofa, mit dem man 10 Minuten über das Wasser gezogen wird. Wir sind zu fünft. Preis pro Nase 20,-- Euro. Macht schlanke 100,-- Euro. Für wohlgemerkt 10 Minuten.... Ein stolzer Preis. Parallel fahren davon teils zwei Boote. Man fragt sich da, wo die Finanzprobleme des griechischen Staates herkommen. Allerdings erhält auch niemand eine Quittung;-) Fotos im Hotel von der Familie: In 3 Minuten geschossen, am nächsten Tag für 70 Euro zu erwerben. So kommt das eine zum anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for being our guest and for spending time to rate us. I am very sorry to see that allthough you did not have serious reasons during your stay you still do not recomend us which harms our image a lot. I am surprised to hear that you did not find anyone who spoke German during your stay as there are a few people at theb restaurant, bar, reception including me personally and we would all be very happy to assist you in anything you needed. As far as it concerns the cost of the watersports as we know they are not included in the price and if you thought of them to be very expensive you could choose not to use them. We are happy to know that at least you enjoyed the Location of our hotel and the unique beautiful views. I am sure we would be able to make your holidays better if instead of writting it all on here you had spend a few minutes to inform us about your issues while you were still here. We are all very much interested in offering our guests beautifull experiences and it does not feel nice to know that we have failed to do so in your case. I wish you and your family all the very best and i am at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage