Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Preis Leistung passt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es bestand aus einem sogenannten Doppelbett mit 120 cm Breite und einem Einzelbett. Da unsere 3 Jährige Tochter noch sehr unruhig schläft und nicht in einem mitten im Raum stehenden Bett schlafen kann ohne raus zu fallen haben wir beide Betten zusammen gerückt. Die Matratzen sind eine einzige Katastrophe. Flecken und durchgelegen. Noch nie so schlecht geschlafen in einem Hotel. Das Essen ist geschmacklich gut aber man kann sich nicht selbst bedienen. Die Portionen werden vom Personal zugeteilt. Beim Abendessen kann man sich auch an Getränken nicht selbst bedienen. Es kommt eigentlich ein Kellner zum Tisch. In 7 Tagen wurden wir leider nur 3 mal bedient. Die anderen Tage hatten wir kein Getränk zum Abendessen. Es kostet zu dem alles extra. Safe, Liegen am Strand, Internet, Klimaanlage. Getränke sehr sehr teuer. Jetzt noch was positives. Der Strand ist über Treppen oder bequem per Lift zu erreichen. Wunderschöner Strand mit Glasklaren Wasser. Ein Traum. Personal freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SABRINA , thank you for sharing a review of your stay with us! It is great to hear you enjoyed our prime location and unique beach. We truly appreciate your feedback on all aspects you mention, and all are taking part in us offering top quality hospitality services to our guests, making them feel at home. Our team is working hard towards this goal everyday. It would be our sincere pleasure to welcome you again to Alexander the Great Beach Hotel upon your next visit to beautiful Halkidiki! Until then, we wish you all the best. Kind regards, Katerina Moliko - Front Office Manager, Alexander the Great Beach Hotel