Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Komplette Verarsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich war okay, aber die BIlder trügen leider sehr. Die Zimmer waren total heruntergekommen, ich habe bei den Betten fast einen Bandscheibenvorfall bekommen(mit 23 Jahren!!!), das Frühstück war katastrophe- jeden morgen das gleiche-, und Wlan war nicht umsonst. Definitiv nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Morgen das selbe langweilige Frühstück.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strandabschnitt war überhaupt nicht schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gina, thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Our hotel manager & team are listening and your feedback has been extremely valuable. We greatly appreciate your comments and we are committed to ensure that your experience has a positive influence on our level of services. Just to inform you that all complex is renovated. We hope that we will have the pleasure to have you as a guest in our hotel again and that you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel again. With much appreciation, Lida Koutsoumi, Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel