- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage mit einem wunderschönen Ausblick über das Meer. Gepflegte Gartenanlage, freundliches und hilfsbereites Personal einfach ein Hotel zum entspannen und Erholen. Die Liegen am Strand waren kostenpflichtig es gab Vergünstigungen wenn man mehrere Tage buchte.
Im Zimmer standen zwei Betten das eine war ein Doppel (für zwei Personen zu klein) und ein Einzelbett, ein Nachttisch sowie ein Tisch mit zwei Sesseln (zuviel für das kleine Zimmer). Es gab einen kleinen Kühlschrank der gefüllt war. Der Balkon war groß mit einem Wäscheständer 2 Sesseln und einem Tisch. Das Bad war sehr klein für zwei Personen (Badewanne, Waschbecken, Föhn).
Das Essen wurde in zwei Gruppen eingeteilt und es war aber trotzdem immer viel los und man hatte leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Beim Buffet gab es für jeden etwas und man wurde auch freundlich bedient außer bei den Getränken da hatte man das Gefühl die Kellner haben keine Freude an ihrem Job. Die Taverne des Hotels liegt sehr schön (Blick aufs Meer) und das Essen ist sehr gut nur die Auswahl an Gerichten eher mager.
Fragen wurden sehr gut beantwortet und bei Beschwerden wurde so rasch wie möglich eine Lösung gefunden.
Die Transferzeit vom Flughafen mit den vielen Stops ist eher mühsam. Ausflüge sind nur mit Pkw zu machen oder zu buchen beim Reiseleiter es gab nichts in der Nähe das man zu Fuß erreichen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation am Strand oder am Pool. Am Abend gab es in der Bar immer einen Themenabend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Petra , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of your room. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel