Alle Bewertungen anzeigen
Zwei Alte (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Eigentlich schön, wenn nur der hausgemachte Lärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer, mit schönem Blick über den Poolbereich aufs Meer, war insgesamt zu laut. Tagsüber stört das ständige Geräusch der Lüftungsanlage des Küchentrakts die gottseidank gegen 21:00h abgeschaltet wurde. Abends dringt Musik aus der Hotelbar oft bis weit nach Mitternacht ins Zimmer. An zwei Abenden dieser Woche war der Lärm wegen Veranstaltungen (Karaoke,Griechischer Abend) unerträglich. Wir werden das ansonsten schöne Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wie erwartet mit ca. 20 qm etwas eng. Kühlschrank zu klein und mit Minibarkruscht voll. Doppelbett zu schmal mit nur einer heftig federnden Matratze. Guter Schallschutz im Gebäude. Balkon ausreichend groß und gut zu den Nachbarzbalkonen abgetrennt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbüffet war im großen und ganzen ordentlich, nur die Fruchtsäfte aus einem Automaten waren eine Zumutung. Das Abendessen war überraschend gut. Sehr viel landestypisches. Zunächst ein hervorragendes Büffet mit immer leicht variierten griechischen Vorspeisen. Auch die Auswahl an Hauptgängen abwechslungsreich und überwiegend mediterran. Und leckerer Nachtisch natürlich.


Service

Freundlich, professionell, alles Gut.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zwei Alte
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Zwei Alte , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of your room. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards ,Katerina Moliko- Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel