- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird nicht unser lieblingshotel , als wir ankamen gab es den bestellten Champagner nicht und das Zimmer fand ich persönlich schrecklich .es wurde dann sehr schnell gegen ein anderes ausgetauscht das Personal war sehr freundlich und bemüht . Leider hatten wir das Pech einer großen Hochzeit was die Erholung leider zur Nichte machte da der Lärm bis in den früher Morgen ging .der letze Abend wurde leider auch nicht so wie wir uns ihn erträumt hatten das Essen war Solala die Krönung wär eine Schokolade mouse die serviert wurde in einem Glas dekoriert mit Kinder schokoperlen :-( leider das grauen . Der koch meinte uns ausrichten zulassen das habe der Lehrling gemacht . Ohne Worte . Ich bin im großen und ganzen enttäuscht vom Aufenthalt in diesem Haus leider . Ein so schöner Platz man sollte etwas mehr auf Details achten . Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Taufenbach. Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung auf dem Bewertungsportal HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Alleinlage unseres Hauses sehr gut gefällt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Enttäuschung können wir natürlich verstehen. Es war etwas schade, dass Sie bereits zu Mittag ohne Check In, dem Hausmeister, der Ihr Gepäck auf das Zimmer brachte, in das noch nicht freigegebene Zimmer hinterher gegangen sind. Der bestellte Champagner kommt erst kurz vor Freigabe auf das Zimmer. Normalerweise melden sich die Gäste immer an der Rezeption an und wir machen den Check in. Nach Erklärung der Einrichtung bei einem Glas Sekt, begleiten wir die Gäste persönlich auf das Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass genau an diesem Wochenende eine kleine Hochzeit stattgefunden hat. Sie haben vollkommen recht, dass unser Konzept welches auf Ruhesuchende Gäste ausgelegt ist nicht mit Veranstaltungen zusammenpasst. Dies wird nicht mehr vorkommen. Eines unserer 3 Gastronomiekonzepte ist die MIRAMONTI Stube mit á la carte Menü wo Sie gespeist haben. Die MIRAMONTI Stube unterscheidet sich zum MIRAMONTI Panorama Restaurant mit der Wertlegung auf einfache und bodenständigen Gerichte. Auch bei kleinem Hunger ist die Stube ideal. Die Präsentation des Schokolademousse in unserer Stube haben wir sofort besprochen und verbessert, denn tatsächlich ist unser Chefkoch von 16-18 Uhr in Pause. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es auch besser können und laden Sie deshalb ein uns wieder zu besuchen. Bitte testen Sie selbst ob wir uns verbessern konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden das junge Projekt zweier motivierter Menschen erfolgreich in die Zukunft zu steuern. Bei jeder Handlung steht der Gast im Mittelpunkt. Mit schönen Grüssen aus Hafling Die Gastgeber: Carmen Kruselburger Alber, Klaus Alber