- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage und tollem Strand. Es finden sich immer 2 bis 3 freie Liegen. Gartenanlage schön gestaltet. Zimmer sauber und ruhig.Klimaanlage stets verfügbar. Wlan überall verfügbar und ausreichend. Buffet riesig. Einziges Manko, eine Tischreservierung für das A la carte Essen kam nicht zustande. Die Dame die für die Reservierungen zuständig war ließ uns einfach 35 Minuten in der Lobby sitzen und führte lieber Privattelefonate auf ihrem Handy. So war der von dem Hotel angebotene einmalige Gratis A la carte Restaurant Besuch nicht zustande gekommen. Und wir saßen direkt vor ihrer Nase.
Klimatisiert. Bequeme Betten. Begehbare Dusche.Wlan im Zimmer. Minibar wird täglich neu befüllt.
Angebotenes Buffet ausreichend groß mit vielen angebotenen Speisen.
Ordentliches Reinigungspersonal.Mitarbeiter stets freundlich und bemüht. Ausser die Dame die für die Tischreservierung des A la carte Restaurant zuständig ist.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Alanya c.a 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gerade mal 5 Minuten vom Hotel entfernt. Sauberer gepflegter Strand. Wlan auf dem kompletten Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam.Herzlichen Dank an Osman und sein Team. Viele Animationsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lydia, Danke, für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Seit diesem Jahr ist bei uns das WLAN kostenlos auf dem ganzen Hotelgelaende. Auch die Ausstattung der Minibar wurde erweitert. Das Sie unser Ala Carte nicht nutzen konnten ist Schade. Wir werden der Sache nach gehen. Unseren Gaesten steht in der Lobby auch unser Automat für Ala Carte Reservierung zur Verfügung und das rund um die Uhr, es waere eine Alternative gewesen. Das Personal telefoniert beziehungsweise wird wegen Problemen auch sehr oft angerufen, wenn an anderer Stelle die Sprachkenntnisse fehlen. Wir haben zu Ihrer Zeit dreimal taeglich Ala Carte reserviert, einmal von 10.00-11.00 im Miramare Beach, von 12.00-13.00 Uhr im Queen und nochmal von 15.00-16.00Uhr, dass es trotz der vielen bei Ihnen zu keiner Reservierung gekommen sein soll ist uns unverstaendlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder in einen unserer Haeusern. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management