- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Besuch im Hotel Miramare Queen. Wir waren angenehm überrascht. Weitläufige Anlage, alles sehr sauber und freundlich. Hier ist der beste Strandabschnitt! Viele Stammgäste, fast alles deutsche Urlauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Alle sprechen sehr gut deutsch. Liegen am Pool und am Strand waren immer ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Minuspunkt wegen WLAN-Gebühr von 20.00 Euro pro Woche. Zwischenzeitlich gehört kostenloses WLAN zum Standard eines Hotelangebotes!
Zimmer war sehr gut. Mit Laminat ausgelegt, sehr schönes Badezimmer mit bodengleicher Dusche und Glaselementen. Kühlschrank wurde immer mit reichlich Wasser nachgefüllt. Reinigung war immer TOP! Flachfernseher mit allen deutschen Programmen. Kostenloser Zimmersafe! Betten o.K., leider einzeln statt zusammengestellt.
Essen war gut und abwechslungsreich. Wurde immer nachgefüllt. Nachspeisen reichlich und gut. Alle Speisen konnten immer auf der Terrasse eingenommen werden. Kellner immer schnell und zuvorkommend. Atmosphäre war sehr angenehm.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Täglich frische Handtücher und Strandtücher für Bad, Pool und Strand.
Das Hotel liegt sehr zentral, zum Einkaufen sehr günstig. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebot war angemessen, die Abendshows unterschiedlich, aber für jedem etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Peter; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department