Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
kommen wieder.Empfehlen es weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einem etwas holprigen Start erst am nächsten Tag das gebuchte Zimmer bekommen alles gut.Das hotel ist sehr sauber.Das Personal freundlich und zuvorkommend.Wir werden wieder kommen.Es war unser erster Besuch in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen.Der Fussboden war mit Laminat ausgelegt.Sehr schön.Badezimmer mit Dusche,allerdings war das Badezimmer immer nach dem duschen etwas überschwemmt müsste vielleicht etwas nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen hat uns geschmeckt,könnte manchmal ein bisschen wärmer sein.Auch hier ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen.Immer ein Lächeln.Wir können nichts gegenteiliges sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde dauerte die Fahrt zum Hotel.Wir haben keine Ausflüge unternommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Fitness Wellness und Poolanlage nicht genutzt.Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heike; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department