- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel zentral gelegen. Shopping vor der Tür. Strand direkt am Hotel. Service sehr gut organisiert. Ob Kellner, Bar oder Zimmerfee, alle sehr flink und bemüht. Ausser die morgendliche Poolbelegung mit Strandtüchern ist nervig. Das hatten wir schon vor 20 Jahren und in den anderen Hotels werden diese abgeräumt. Da sollte unbedingt was getan werden.
Zimmer alt, ausser das neue Boxspringbett und neue Dusche. Balkon winzig. Wenn der Trockner dort steht kommt man kaum in die Tür
Besonders schön ist die Bedienung am Tisch mit Karte am Strand oder Poolbar
Alles super organisiert. Die meisten halten sich an das Hygienekonzept. Einige nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam nicht wirklich was mitbekommen. Auch Abends finde ich es nicht schön wenn alle Programme eingekauft werden. Am schönsten ist es doch wenn die Ani auch mal kreativ was eigenes auf die Beine stellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Alle Betten in unseren Hotel sind neu. Der Urprungsbau vom Queen Hotel ist von 1998 vielleicht von da der Standard der Balkongrösse und sowas kann man schlecht vergrössern. Zum Thema Handtuch reservieren wir haben es 2019 eine Zeit versucht und es hat keine Veränderung durch das Abräumen gegeben , nur eine Flut von Beschwerden. Der Essens Service an Poolbar und Strandbar ist neu, gibt es in beiden Hotels und ersparte den Gästen ein warten am Büffett. Es freut uns , dass dieser neuer Service Ihnen so zusagt. Ihre Kritik an der Animation werden wir weiterleiten danke dafür. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation