- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und das Essen war auch gut. Ein großer Nachteil war, daß man um 8:00 Uhr keine Liegen am Pool oder am Strand mehr bekam, da alle schon mit Handtüchern belegt waren. Es wäre gut, wenn das Brot mit einer Schneidemaschine geschnitten wird. Es dauerte auch immer sehr lange bis man einen Kaffee bekam. Zusätzliche Maschine wäre sinnvoll.
Die Kissen waren für uns zu hart.
Essen war reichhaltig und für jeden etws dabei.
Personal war freundlich und aufmerksam. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1h, das ist o.K.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war für Corona-Verhältnisse o.k. Die Sängerin sollte vielleicht mal ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, danke für ihre Bewertung. Es tut uns Leid , dass Sie auf unseren Kissen keinen erholsamen Schlaf gefunden haben, unsere Kollegen von der Rezeption und von der Gästebetreuung hätten ihn ein anderes Kissen besorgen können wir haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Kissen, um das optimale für jeden Geschmack zu haben, da Kissen und Matratzen den persönlichen Vorlieben unterliegen. Sicherlich hat die Pandemie auch Einfluss auf den Urlaub, da wir ein grosses Regelwerk an Vorschriften und Regeln zur Eindämmung der Pandemie bekommen haben. Sind leider sollche Dinge wie selber Kaffee am Automat holen weg gefallen. Alle ihre Anmerkungen werden wir weiterleiten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation