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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder Türkei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit der Zeit in die Jahre gekommen,was man sieht, aber man hat es in Schuss gehalten. Anlage ist sehr groß und schön. Das Animation's team war nicht das beste... Wir sind es etwas anders gewohnt z.b die Minidisco war nicht einladend,kam sehr gering rüber. Shows wurden dazugekauft. Und wenn der Gala abend ist fehlte das gewisse Etwas in der Anlage, Buffet oder auch bei der Show war sehr eintönig leider...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sahen sehr alt aus. Sonst aber total ausreichend von der Größe her.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant wirkte alles unkoordinert... mal war Selbstbedienung mal nicht. Gäste werden nicht drauf hingewiesen die Maske zutragen oder die einweg Handschuhe anzuziehen. Konzept fehlt komplett.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren im Restaurant und Poolbar sehr fleißig. Bei der Strandbar ist noch großer Handlungsbedarf ,wirkt alles unkontrolliert und nicht übersichtlich (lange wartezeiten) Kellner verstehen ein kaum. Bei der Patisseriebar war es durchwachsen mal wurde man überflutet von Kellnern mit Getränkefragen und mal wurde man gar nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer war durch den Palmengarten schnell erreichbar. Vor dem Hotel große Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr gut aber es sollte mal etwas erneuert werden einige sachen sind sehr in die Jahre gekommen oder kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, danke, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir Lesen ihre Bewertung mit den positiven und negativen Kritiken. Es ist Schade, dass wir ihnen nicht den Serivce bieten konnten den sie gefordert haben. Ihre Kritik werden wir weitergeben an die entsprechenden Stellen . Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation