- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und uns hat es sogar besser gefallen als letztes Jahr. Es war einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder! ☀️
Die meisten Zimmer im Queen sind letztes Jahr renoviert worden. Ich hatte genau das gleiche Zimmer als letztes Jahr und es sah immer noch super aus. Die Zimmer werden auch gut gereinigt.
Die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr auch deutlich verbessert. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, daher das Essen sehr abwechslungsreich war.
Die Frau vom Kartoffeln am Strand und der Mann der den Döner grillt am Strand sind beiden Klasse. Das Essen schmeckt immer gut, die arbeiten sehr hart und sie sind beiden super freundlich! Auch ein besonderes Dankeschön an die Gästebetreuung. Sie sind sehr freundlich und aufmerksam und haben sich viel Mühe gegeben als es einige kleinere Probleme gab. Vielen Dank an Lydia, Yegane und Mümine! Leider müsste ich in diesem Urlaub kurz ins Krankenhaus für mein Knie. Lydia und Yegane haben mehrmals gefragt ob es mir gut geht und sie haben den Reiseveranstalter auch direkt informiert. Einfach klasse! 👍🏼
Die Lage ist topp. Man merkt das die beiden Hotels (Beach und Queen) älter sind als die meisten Hotels in der Umgebung. Der Garten ist sehr schön und groß und liegt direkt am Strand. Viele neue Hotels sind richtig eng zusammen gebaut worden und haben keine schönen Gärten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut. Das Abendprogramm ist jeden Abend anders und Tags gibt es für jeder was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, danke für deine ausführliche Rückmeldung zu deinem Urlaub. Wir sind froh dich und deine Familie auch dieses Jahr von uns überzeugen konnten. Dein Lob an unsere Dame die, die Kartoffeln am Strand macht und den Mann der den Dönerspieß grillt geben wir sehr gerne weiter. Wir sind immer bemüht unseren Gaesten bei jedem Problem zu helfen danke für dein Lob an unsere Gaestebetreuung. Noch mal Gute Besserung an dich, wir hoffen der Flug ging mit dem Knie, Krankheiten und Verletzungen braucht man im Urlaub garnicht und wir versuchen den Gaesten, wenn so was passiert so behilflich zu sein wie es uns möglich ist, da gehört auch das Nachfragen beim Gast dazu, wie das aktuelle Befinden ist. Es freut uns das Sie mit der Verpflegung zufrieden waren wir haben schon öfters gehört , daß sich das Essen vom Vorjahr zu diesen Jahr verbessert hat , daß kann an unserem neuen Chefkoch liegen. Sehr gerne begrüßen wir dich und deine Eltern nochmal bei uns. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management