- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren 10 Tage in diesem Hotel Wurden nicht sehr freundlich an der Rezeption empfangen, waren total genervt und sehr unfreundlich. Mussten stundenlang auf unser Zimmer warten, uns wurde immer gesagt gehen sie essen. Zimmer sind sehr alt und viel zu klein, Klimaanlage ist eine Katastrophe. Die Sterne die ich hier vergebe sind für das Personal im Restaurant und an der Pool Bar, Reinigungs Personal und die Animateure.
Die Zimmer gehen gar nicht, viel zu klein und die klimaanlage ist schon sehr runterkommen.
Die Pool Bar ist von essen ganz gut, das Restaurant war nicht unser Ding. Essen im Restaurant war nicht das beste. Wir hatten alle Magen Probleme (Andere Gäste auch ) Bin einmal zur Rezeption gegangen und habe gesagt das das essen nicht so gut ist, bekamen als Antwort, schreiben sie eine Bewertung. Die Personen die an der Rezeption arbeiten interessiert gar nichts, hören eine nicht zu, und sind unfreundlich bis respektlos.
Wollten unsere silberhochzeit in diesem Hotel schön feiern, uns wurde aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Angeblich wegen corona ging es nicht, wollte eine schönen Tisch am Strand haben mit Rosen für meine Frau aber es wurde nichts draus. Habe dann gedacht das der Service im hotel eventuell unser Zimmer schön dekoriert, aber auch wieder nix.
Lage und Umgebung ist ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Holger, sehr geehrte Tanja, es ist Schade, dass wir ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den sie sich gewünscht haben. Es wundert uns ,dass sie die Zimmer überraschend klein finden da alle Grössen bezüglich der Zimmer in allen Prospekten der Reiseveranstalter herauszunehmen sind. Unser Hotel gibt es seit1998 und da waren eventuell die Standardgrösse für Zimmer eine andere als es in anderen Hotels ist. Aber jedes Jahr kriegen die Agenturen alle Infos zu den Zimmern wie auch Quadratmeter der Zimmer. Es ist richtig, dass wir wegen Corona keine Tische im Restaurant , egal ob Haupt- oder Ala Carte Restaurant schmücken lassen. Unsere Gästebetreuung Vorort hätten sie gerne nochmal aufmerksam machen können, dass sie gerne eine Zimmerdekoration haben möchten. Nicht jeder möchte das. Ihre Unzufriedenheit wegen des Essens leiten wir an die Kollegen weiter. Man sollte aber aufpassen mit Anschuldigungen bezüglich Magen Darm Beschwerden und das in Verbindung mit dem Essen bringen, wenn keinerlei Handfeste Beweise wie vom Arzt vorhanden sind. Das Essen wird in der gleichen Küche zubereitet , wo auch das Essen für das Personal zubereitet wird, da wir also so gesehen das gleiche essen müsste ja auch das Personal an Magen Darm erkranken und das ist nicht der Fall. Ihre Kritik zur Rezeption werden wir ebenfalls auf den Grund gehen. Waren sie bei unserer Gästebetreuung Vorort wir versuchen solche Dinge immer gerne im Hotel zu regeln. Wir hoffen trotzdem das sie uns eine weitere Chance geben für einen erneuten Urlaub, wir werden an den Kritikpunkten von ihnen arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation