- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel das getragen wird vom sehr fleißigen und freundlichen Mitarbeitern und einer sehr schönen Aussenanlage mit einem schönen ca. 300 weiten Weg zum sehr schönen Hoteleigenen Sandstrand. Das Corona Konzept das vom Hotel vorgegebenen wird klingt gut und die Mitarbeiter halten sich auch daran. Ein nicht kleiner Teil der Urlauber aber leider nicht. Das beste Konzept nützt nichts wenn das Management zu schwach ist es umzusetzen.
Die Zimmer sind dank fleißiger unf freundlicher Reinigungsfrauen sehr sauber. Die Minibar wird täglich gefüllt. Die Betten sind neu und bequem. Die Sitzmöglichkeiten im Zimmer bestanden bei uns im Zimmer leider nur aus einem harten Stuhl und einem unbequemen Sessel den man zu einem Bett umgestalten kann.
Da wir schon oft im Queen Urlaub gemacht haben müssen wir Leider sagen das die Vielfältigkeit an Speisen in den Vergangenen Jahren, dieses Jahr leider nicht geboten wurde. Die Qualität der gebotenen Speisen war gut. Positive fanden wir die Möglichkeit jetzt Mittags an der Blu Bar Speisen zu können.
Wie schon erwähnt, in allen Bereichen sehr gut, hier nochmal unser Dank an alle Mitarbeiter. Ihr macht einen Top Job !!!
Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel hat eine 1a Lage. In 2 Minuten jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und ☝️ die Palmen Bar Fußball schauen kann. Die andere Seite liegt ca. 300 Meter vom Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es verschiedene Möglichkeiten, aber da können wir nichts zu sagen, da wir sie nicht wahrgenommen haben. Die Abendveranstalungen waren bis auf auf zwei drei Aufführungen nicht der Brüller. Waren in den Jahren zuvor deutlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Udo, danke für ihre Rückmeldung zu ihrem Urlaub bei uns. Wir lesen gespannt ihre Bewertung mit allen up and downs. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Auch ihre Kritik zum Corona System beziehungsweise die Ausfürhung geben wir weiter, nicht jedes Personal gerade im Restaurantbereich die Essen vergeben können deutsch oder russisch um die Leute darauf hizuweisen Maske und Handschuhe zu tragen. Aber wir werden unser Personal diesbezüglich noch mhr aufmerksam machen. Anmerkungen zum Essen geben wir auch weiter an die Kollegen der Küche. Wir hoffen trotzdem , dass sie uns treu bleiben. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation