- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mediterranean Dreams Miramar Golf heißt das Hotel schon sehr lange nicht mehr!!!!!!!!! Man darf sich über alles WUNDERN! 122 Zimmer (klimatisiert - solange die Putzkräfte nicht ausgeschaltet haben) Unser Doppelzimmer schien auf den ersten Blick relativ sauber - aber Toilettenpapier war im Hotel Mangelware, Handtücher würden selten ausgetauscht, Bettwäsche 2 Wochen lang nicht gewechselt!, Tagesdecke und Wolldecke im Schrank sehr verdreckt, Kakerlaken würden 2 mal mit Spray bekämpft und kamen wieder, Bettwanzen haben uns mit nach Hause begleitet (mit viele Bisse), Einheimischen Händler dürften uns am Pool und im Hotel belästigen, es würde im Erdgeschoß eingebrochen und ein NoteBook gestolhlen, und der Hotelmanager hat sich geweigert die Lobby und Speisesaal im hoch Sommer genug zu klimatisieren (wir haben bei alle Mahrzeiten sehr geschwitzt)! Im Lobby gab es 2 Internetstationen - beide defekt (dauerhaft). IN DIESEM HOTEL HABEN NUR 1VOM 3 GEGENSTÄNDEN FUNTIONIERT ODER WAREN VORHANDEN! In der Hotelbeschreibung steht: Zuletzt durchgeführte Renovierungsarbeiten: 03.2003 Das ist lange her und man siehts! Tunesien besuchen wir sicherlich irgend wann wieder aber NIE WIEDER dieses Hotel! Es ist Gesundheitsschädigend!
Das Zimmer war einfach eingerichtet und leider nicht sauber. Einmal (in 2 Wochen) lag Seifen in der Schale im Zimmer. Das Aschenbecher auf dem Balkon würde nicht einmal geleert!
Das Büffet war sehr überschaubar. Abends konnte man gut satt werden aber das Frühstücksbüffet was mager! Es fehlten häufig einfache Zutaten wie Honig und Käse. Es gab nicht jeden Tag die Grundnahrungsmittel. Salz- und Pfefferstreuer waren schwer aufzutriben. Tischdecken würden selten ausgewechselt und häufig verdreckt. Auch die Tische im Außenbereich würden so gut wie NIE abgewischt (das haben wir selber gemacht). Leider fehlten auch regelmäßig Besteck, Teller, Gläser (man musste hinterher rennen und selber organisieren) und das Geschirr sah sehr mitgenommen aus.
Das Personal war bemüht und meistens freundlich. Sie litten aber auch unter die Hitze und konnten nicht verstehen, dass der Hoteldirektor sich weigerte, die Klimaanlage einzuschalten. Jede Mahlzeit ware eine Schwitzpartie und man konnte gleich danach wieder duschen gehen. Unerträglich! Das Hotel hat absolut keine Erstehilfe Ausrüstung. Sie konnte eine verletzte Frau weder Eis noch Verband für eine Knieverletzung anbieten.
Die Entfernung vom Strand wäre kein Problem gewesen, wenn der Shuttleservice geklappt hätte. Es gab kein Zeitplan für die kleine Pferdekutsche und wir haben es nur 1x in 2 Wochen tatsächlich erwischt! 800m zum Strand ist eher untertrieben - zu Fuß in der Hitze wäre nichts für Familien mit Kinder (entlang eine Hauptverkehrsstr.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Gäste haben sich beschwert über die Wasserqualität im Pool. Viele Gäste haben Ohren und Halsschmerzen erlitten und manche sogar mit Hautausschlag. Holländische Gäste haben aus diesem Grund das Hotel wechseln wollen. Viele Sonnenliegen waren kaputt und würden auch nicht sauber gemacht. Aschenbecher waren selten vorhanden! Das Animationsteam war bemüht und freundlich. Die Musik am Pool (fast den ganzen Tag lang!) war viel zu laut und auf junge erwachsene abgestimmt. Am Hotel eigene STrand war die Musik geschmackvoller und von der Lautstärke erträglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhonda Lynn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |