100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ludwig (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes Hotel !!!!

6,0/6
Tolles Hotel direkt an der Copacabana ! Ein wirklicher geheimtip mit Superservice und erstklassigem Frühstücksbuffet !

Lage & Umgebung6,0
Die Lage könnte nicht besser sein !!!! Direkt an der Copacabana und in Laufnähe zum Ipanemastrand !

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön, wenn man eine gehobene Kategorie mit Meerblick gebucht hat ! Sehr sauber und mit täglicher kostenloser
Flasche Mineralwasser ! Aber kein Zimmer mit Verbindungstür buchen ! Man hört aus dem Nachbarzimmer jedes geräusch, da die Verbindungstür nicht Schalldicht ist !!!

Service6,0
Obwohl viel zu frühe Ankunft bekamen wir umgehend unser Zimmer ! Sektempfang an der Rezeption !
late check out gegen Gebühr möglich !

Gastronomie6,0
Eines der besten Frühstücksbüffets das ich je erlebt habe ! Freundliche und sehr umsichtige Kellner ! Am zweiten morgen bekamen wir beinah unaufgefordert die Kaffee/Teesorte des vortags !! Ein tolles Erlebnis !!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:61-65
Bewertungen:28
NaNHilfreich