- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war leider die größte Enttäuschung, die ich bisher erlebt habe. Es liegt extrem abseits, ohne ein Auto ist man dort hoffnungslos aufgeschmissen. Ich hatte ihn weiser Voraussicht eines gemietet und wollte ein wenig drum herum anschauen. Aber das war vergebene Liebesmühe. Alles unterhalb 1,5 Stunden Entfernung war ein Reinfall. Das Essen in der Halbpension ist unterirdisch schlecht. Das scheint das Hotel zu wissen, denn man kann für teueres Geld on top ein Paket buchen, womit man dann abends einen Gutschein bekommt für die beiden Restaurants, die es im Hotel gibt. Allerdings ist der Gutschein natürlich so angesetzt, dass man immer noch deutlich für ein normales Abendessen draufzahlen muss. Generell ist alles überdurchschnittlich teuer in diesem Hotel. Pro Kugel Eis zahlt man über 3 Euro! Wenn das Eis dann wenigstens eine Geschmacksexplosion wäre, ok. Aber nicht einmal das war es. Die Sauberkeit ist durchschnittlich. Das erste Zimmer, das ich hatte, roch sehr stark nach Kloake. Nach langer Diskussion konnte ich das Zimmer wechseln. Solch ein Geruch darf in einem 5 Sterne Haus nicht sein und dass ich über einen Zimmerwechsel bei solch einem Gestank mehrere Stunden diskutieren muss, dürfte auch nicht sein. Nächstes Zimmer roch deutlich besser. Allerdings ist wird es mit der Hygiene generell in dem Hotel nicht so ernst genommen. Ich hatte eines Nachts sogar eine sehr große Kakerlake im Gesicht. Reaktion des Hotels? Das sei normal hier. Eine Entfernung des Tiers hat sagenhafte 2,5 Stunden gedauert. Ich kann nur jedem Gast raten: Finger weg von diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Sabine, Thank you for taking the time to share your experience with us. Guests feedback is very valuable to us, as it represents an opportunity to improve our services! Sounds like we didn't provide you with the same customer service that many have come to know us. I'm sincerely sorry about it. We pride ourselves on creating exceptional and unique experiences. Please contact us in any of your upcoming visits or by email at guest@miraggio.gr, as we would definitely aim to revert your experience into a memorable one. My name is Georgios Hatziemmanouil and i'm the General Manager. Thank you. Best Regards, Georgios Hatziemmanouil General Manager