Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Urlaub außerhalb der Saison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man kein Problem mit den im Hotel herumlaufenden Katzen hat, die sich auch gerne mal auf die Sessel und Stühle niederlassen und ihre Duftmarke hinterlassen, gehts halbwegs. In die Ecken sollte man nicht so genau schauen und besondere Bemühungen um den Gast seitens des Personals konnten wir auch nicht erkennen.Wir waren allerdings auch in der kalten Jahreszeit dort,wo absolut nichts los war,von ein paar überwinternden Rentnern mal abgesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrter Herr Ralph, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Unsere alle Gäste sind tierfreundlich und füttern die Katzen gleich im Restaurante und Lobby, obwohl gibt es in unserem Hotel auch ein speziales Platz um Katzen zufüttern .Und dann Die Katzen kommen nach ihre Instinkte immer zurück. Sicherlich sind wir auch darauf eingestellt, dass Gäste nicht immer 100% zufrieden sind. Wir tun aber alles dafür, dass sich Gäste in unserem Hause wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Wie Sie anhand der Bewertungen vor Ihnen ja auch ersehen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube in westlichen Gefilden nur positive Erlebnisse, viel Entspannung und unvergessliche Urlaube. Gerne würden wir Sie aber, falls Sie sich doch noch von der wunderschönen Türkei überzeugen lassen wollten, persönlich die Vorzüge unseres Hauses präsentieren. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei