Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evamaria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Es war die Vorhölle!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorsicht!!!! Im Winter bringt das Hotel bei schlechter Auslastung Gruppen jeder Größe unter. Während unseres zweiwöchigen Urlaubs waren ständig große Gruppen im Haus, davon eine Woche lang 800 (in Worten: achthundert) türkische Blinde und Lahme samt ihren Betreuern sowie Fußball- und Basketballteams. Katastrophale Verhältnisse im Speisesaal, höllischer Lärm bis drei Uhr früh im Hotel und der Aussenanlage. Für uns Individualgäste eines gebuchten 4-Sterne-Hotels empfanden wir die Zustände als eklatante Zumutung. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evamaria
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrte Frau Evamaria, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Sicherlich sind wir auch darauf eingestellt, dass Gäste nicht immer 100% zufrieden sind. Wir tun aber alles dafür, dass sich Gäste in unserem Hause wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Wie Sie anhand der Bewertungen vor Ihnen ja auch ersehen können. Wir bewirten momentan deutsche, englische, aber natürlich AUCH türkische Gäste. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube in westlichen Gefilden nur positive Erlebnisse, viel Entspannung und unvergessliche Urlaube. Gerne würden wir Sie aber, falls Sie sich doch noch von der wunderschönen Türkei überzeugen lassen wollten, persönlich die Vorzüge unseres Hauses präsentieren. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei