- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
24 Personen, 4Nächte 3Tage im Hotel waren eine Katastrophe. Ankunft Hotel Check in ok. Im Zimmer angekommen: SCHOCK.... Teppichboden dreckig, Mini Bar Kühlschrank schimmlig, keine Deckenleuchte im Zimmer, Ekliger Gestank, Kaputte Zimmer Tür. Bad: WC Deckel fällt ab, Haare auf dem Boden, die Decke ist voller Schimmel, Bad Tür bricht halber auseinander. Bar: Getränke taugen nichts. Service/BAR: Servicekräfte unfreundlich, wollen nicht bedienen. Gäste werden von Bedienungen an die Bar geschickt um Getränke zu holen. Arbeiten nur wenn Sie Trinkgeld bekommen. Restaurant: Essen schmeckt nicht jeden Tag fast das gleiche zum Essen. Pool: Hallenbad unhygienisch...einfach nur Sprachlos.... Also kurz gesagt eine Totale Katastrophe
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Sehr Geehrter Herr Erhan, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie waren mit 24 Personen bei uns im Hotel und es hat sich keiner bei der Reseption oder Gästebetreung oder bei ihrem Reiseleiter gemeldet oder etwas beanstandet.Hätten sie ihre Beschwerden direk hir vor ort hir bei uns gemeldet hätten wir so fort eingegriffen oder hätten sofort ein Zimmer weckseln getetigt.Das Essen im Restaurant ist jeden Tag eins anderes Menü.Unser Servis Personal gibt sich grosse mühe um die Gaste zufrieden zu stellen.Das Hallenbad wird am Tag mehrmals gereinigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei