- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gruppe mit 24 Personen für 4 Tage. Die Anreise war sehr angenehm und der Empfang problemlos. Der Schock fing bei betreten der Zimmer an. Eine Renovierung würde der Schlafstätte echt gut tun. Das wäre nicht das Problem gewesen, wenn es wenigstens sauber wäre. Haare im Bad und auf den Bett, sowie benutzte Decken und Kissen ist definitiv nicht 5-Sterne tauglich. Nach ein paar Beschwerden war es eher eine halbe Zufriedenstellung als Lösung des Problems. Nachdem dieser Schock verdaut wurde folgte der Nächste. Wir entschlossen uns an der Lobby zu treffen, um etwas Flüssiges zu uns zu Nehmen. Am Tisch Platz genommen warteten wir verzweifelt auf ein Service. Also Getränke selbst von Bar bestellen und auch entgegennehmen. Die Bestellung wurde abgegeben aber der "gute" Herr hinter der Theke hatte NULL Interesse zu arbeiten. Sein Verhalten war unfreundlich und er stellte(nein schmiss) die Gläser einzeln an die Theke. Nach einem kurzen Schlaf freuten wir uns auf das Frühstück. Die Tische im Restaurant sind unsauber und die Auswahl eher zufriedenstellend, wobei es jeden Tag das gleiche gab unabhängig von der Mahlzeit. Wir beschlossen uns als Gruppe eher das Hotel zu verlassen und etwas draußen zu unternehmen. Fazit: Mit so einem unfreundlichen Personal und unsauberen Hotel waren wir alle nicht begeistert. Ich persönlich werde diesen Hotel nicht mehr besuchen und jeden der es vor hat davor abraten. Wie dieses Hotel überhaupt die Bezeichnung 5-Sterne bekommen hat ist mir wirklich ein sehr großes Rätsel. Es hätte nicht einmal 2-Sterne verdient...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sehr Geehrter Herr Hakan S, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie waren mit 24 Personen bei uns im Hotel und es hat sich keiner bei der Reseption oder Gästebetreung oder bei ihrem Reiseleiter gemeldet oder etwas beanstandet.Hätten sie ihre Beschwerden direk hir vor ort hir bei uns gemeldet hätten wir so fort eingegriffen oder hätten sofort ein Zimmer weckseln getetigt.Das Essen im Restaurant ist jeden Tag eins anderes Menü.Unser Servis Personal gibt sich grosse mühe um die Gaste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei