Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Urlaub - ja, Majesty - nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gruppe mit 24 Personen für 4 Tage. Die Anreise war sehr angenehm und der Empfang problemlos. Der Schock fing bei betreten der Zimmer an. Eine Renovierung würde der Schlafstätte echt gut tun. Das wäre nicht das Problem gewesen, wenn es wenigstens sauber wäre. Haare im Bad und auf den Bett, sowie benutzte Decken und Kissen ist definitiv nicht 5-Sterne tauglich. Nach ein paar Beschwerden war es eher eine halbe Zufriedenstellung als Lösung des Problems. Nachdem dieser Schock verdaut wurde folgte der Nächste. Wir entschlossen uns an der Lobby zu treffen, um etwas Flüssiges zu uns zu Nehmen. Am Tisch Platz genommen warteten wir verzweifelt auf ein Service. Also Getränke selbst von Bar bestellen und auch entgegennehmen. Die Bestellung wurde abgegeben aber der "gute" Herr hinter der Theke hatte NULL Interesse zu arbeiten. Sein Verhalten war unfreundlich und er stellte(nein schmiss) die Gläser einzeln an die Theke. Nach einem kurzen Schlaf freuten wir uns auf das Frühstück. Die Tische im Restaurant sind unsauber und die Auswahl eher zufriedenstellend, wobei es jeden Tag das gleiche gab unabhängig von der Mahlzeit. Wir beschlossen uns als Gruppe eher das Hotel zu verlassen und etwas draußen zu unternehmen. Fazit: Mit so einem unfreundlichen Personal und unsauberen Hotel waren wir alle nicht begeistert. Ich persönlich werde diesen Hotel nicht mehr besuchen und jeden der es vor hat davor abraten. Wie dieses Hotel überhaupt die Bezeichnung 5-Sterne bekommen hat ist mir wirklich ein sehr großes Rätsel. Es hätte nicht einmal 2-Sterne verdient...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan S.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrter Herr Hakan S, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie waren mit 24 Personen bei uns im Hotel und es hat sich keiner bei der Reseption oder Gästebetreung oder bei ihrem Reiseleiter gemeldet oder etwas beanstandet.Hätten sie ihre Beschwerden direk hir vor ort hir bei uns gemeldet hätten wir so fort eingegriffen oder hätten sofort ein Zimmer weckseln getetigt.Das Essen im Restaurant ist jeden Tag eins anderes Menü.Unser Servis Personal gibt sich grosse mühe um die Gaste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei