Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Eher 3,5 als 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider nur mäßig gepflegt, teilweise verschmutzte Sitzgelegenheiten/Polstermöbel, hier und da deutlich Sichtbare Baumängel,Wasserschäden etc.Geräte im Fitnesscenter stark gebraucht,ungepflegt.Es gab jede menge Katzen,die im Hotel teilweise geduldet wurden- nicht sehr angenehm.Dafür war das Essen sehr lecker und das Angebot am Buffet sehr reichhaltig.Das Personal war Aufmerksam und freundlich, die Massagen im Wellnessbereich sind sehr empfehlenswert.Das Hotel verdient eher 3,5 als 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrter Herr Oliver, Recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hotel. Für uns ist es sehr wichtig das sich all unsere Gäste, seien es Stammgäste oder Neukunden, bei uns wie zu Hause fühlen.Das Hotel ist einem für diese Jahreszeit gutem Zustand.Wir arbeiten um alle mangel zu verfullen, damit ihren Ulrlaub gut ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus der Türkei