Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HOLGER (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Alle Jahre gern wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wie die male zuvor sind wir zufrieden! das preis/leistungsverhältnis stimmt! das freizeitangebot für überwinterer ist nicht zu beanstanden: problem könnte für einige die katzen sein. das hotel ist sehr ruhig, man kann gut schlafen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HOLGER
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Danke das Sie uns wieder mit Ihrer Bewertung unterstützen. Wir haben uns sehr gefreut Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause zu sehen. Sollten Sie einen Wunsch haben können Sie sich gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Majesty Mirage Park Resort info.mirage@majesty.com.tr