- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, ein Fußballverein, waren mitte März im Zuge eines Trainingslagers im Majesty Mirage. Für Dieses war das Hotel im Grunde ideal. Der Fußballplatz war innerhalb der Anlage und nur eine weitere Mannschaft war mit uns im Hotel.Daher war der Rasen anfangs in sehr gutem, am Ende der Woche noch in einem Gutem (leider schon etwas hart, da er nicht gewässert wurde). Die Mannschaften waren im Erdgeschoss einquatiert und somit von den anderen Gästen (weitesgehend ältere Damen und Herren) abgeschottet. Das Essen war immer abwechslungsreich und eigentlich war für jeden was dabei. Das Personal war fast immer freundlich und bemüht. Leider ist das Hotel ziemlich hellhörig, so dass man zur fortgeschrittenen Stunde so ziemlich jedes gewechselte Wort auf dem Balkon im Barberich durch den gesamten Komplex hören konnte. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, mehr aber leider nicht. Das Interior ist nicht mehr sonderlich ansprechend und zeitgemäß. Ende der Woche war das Hotel aufgrund des Neujahrsfest im Iran recht voll und leider nicht mehr so gemütich, vor allem im Speisesaal. Auffällig war zudem, dass das Hotel von Tag zu Tag besser wurde, da es sich für die Hauptsaison schick machte. Daher ist es im Sommer sicherlich recht annehmlich. Nur das Sportangebot war mangelhaft. Das Hotel hat anscheinend nur zwei Tennisschläger zum ausleihen, der Minigolfplatz ist als solcher kaum mehr zu erkennen und die Tischtennisplatten waren nur nach zweimaligen Nachfragen zu finden. Auch das "Gamecenter" hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis aber absolut ok und für ein Trainingslager im Frühjahr völlig in Ordung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Sehr Geehrter Herr Markus, Recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hotel. Für uns ist es sehr wichtig das sich all unsere Gäste, seien es Stammgäste oder Neukunden, bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus der Türkei