Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist schön, auf verschiedenen Ebenen angelegt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Reinlichkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen standen scheinbar auf Kriegsfuß mit ihren Putzmitteln, da der Dreck im Bad nur von Links nach Rechts geschoben wurde und alte Kalknasen auf den Fliesen völlig ignoriert wurden, etwaige Gespräche mit der Rezeption ergaben keine Besserung. Bei einem befreundeten Pärchen wurde nach der zweiten Beschwerde und dritten Ausrede im Badezimmer ein Läufer ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen ok, wobei es abwechslungsreicher hätte sein können. Griechische Spezialitäten gab es nur an einem griechischen Abend für den man extra bezahlen mußte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wenige der Mitarbeiter im Gastronomiebereich waren immer freundlich und zuvorkommend, die Meisten liefen an dreckigen Tellern vorbei, was auch auf fleckige Tischdecken zu traf, erst wenn es nicht mehr mit einer Serviette abgedeckt werden konnte wurde dann getauscht. Beim Frühstück war diese schlimmer als beim Abendessen. Auf den Frühstückstischen lagen teilweise fleckige und zerfledderte Tischdecken die aussahen als wenn sie schon 30 Jahre alt wären. Beliebte Ausrede, auch von der Reiseleitung, das Hotel hätte erst vor kurzem den Besitzer gewechselt und wäre von AI auf HP umgestiegen, wobei sich mir nicht erschließt wieso viele Mitarbeiter dann vergessen was ihre Aufgaben sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In gemütlichen 30min kann man nach Agios rüberlaufen, wo es weitere Hotels und Restaurants gibt. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man wurde fast genötigt, an den kostenpflichtigen Wellnessprogramm teilzunehmen. Unterhaltung über Tag oder am Abend war nicht vorhanden. Die Musik-CDs waren scheinbar Mangelware, da immer die gleiche Musik lief, die dann nur in anderen Räumen zum Einsatz kam. Auch waren im Hotel kaum einer der weiteren angepriesenen Bars und Restaurants geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. We are glad to know that you were pleased with our location and facilities but we are deeply sorry to hear that the overall experience did not meet your expectations. We hate to hear stories where people leave hotel feeling disappointed, especially when the problem relies on our staff. Our employees undergo a lot of training on improving customer service, but if you feel disappointed that is simply not acceptable. Regarding the cleanliness, this one time incident does not represent the quality of our services. Moreover, our whole Housekeeping team is extremely committed to delivering a perfect and clean experience for each guest. All the premises of the hotel are cleaned regularly following all the health and safety regulations. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager