Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne aber gut
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön. Das Haupthaus ist mit seinen 6 Stockwerken hässlich, die Bungalows sehr schön. Die Straße stört nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß mit ausreichend Stauraum. Abzüge gibt es für die Glaswand an der Badewanne zum Duschen. Man konnte den Duschkopf nur wenig aufdrehen ansonsten hätte man das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Der Fön geht gar nicht. Bei längerem Haar dauert das min. eine Stunde. Die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach der ersten Woche hätte ich für das Essen ein ausgezeichnet gegeben. Leider hat es in der zweiten Woche sehr nachgelassen. (Vielleicht lag es daran, dass in der ersten Woche ein Treffen von Reiseagenturen im Hotel war). Der Aufpreis von 28 Euro pro Tag und Person von Halbpension zu all inclusiv ist für das Angebot zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im großen und ganzen gut. Viele waren sehr freundlich und bemüht. Leider waren vereinzelt Personen im Service die diesen guten Eindruck geschmälert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (es wurden noch 4 andere Hotels angefahren) dauerte 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Wyndham Grand Mirabello genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerlungen ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kreta Chris Deskas Sales Manager D|A|CH