Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kein sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war sehr schön. Der Check in solle ab 14.00 Uhr sein. Leider bekamen wir erst um 15.30 Uhr ein Zimmer, obwohl das Hotel Max. Zu 1/3 ausgelastet war. An freien Zimmern hat es wohl nicht gelegen. Leider wurde keine Animation angeboten, obwohl dies in der Hotelbeschreibung angegeben war. Weder ein Abendprrogramm noch Zumba oder ähnliches. Bei uns fand an 2 Tagen keine Zimmerreiniging statt. Auf Nachfrage gäbe es Probleme mit dem Reinigungspersonal. Am 2 Tag wurden uns dann nur neue Handtücher aufs Zimmer gebracht. Wir haben auch eine Infotafel vermisst, die über die Reiseleitung sowie Programm im Hotel informiert. Das Badezimmer wurde nicht ordentlich gereinigt und war in einem sehr schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • An


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. Regarding the cleanliness, accept our sincere apologies for any inconvenience you had with the cleanliness of our bathroom floor and the grounds. Rest assured, your comments will be shared with our management team to properly address your concerns. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager