Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für alleinreisende ohne Kinder geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlage war sehr schön, auch der kleine Badebucht. Zum Geburtstag hat mir das Hotel einen Kuchen bereit gestellt was ich sehr schön fand. Für ein 5 Sternehotel hätten wir jedoch ein etwas neuwertigeres Zimmer und einen gepflegteren Welnessbereich erwartet. Das Essen war gut, aber nicht ausgezeichnet. Leider gab es auch keine Minidisco, worauf sich mein Sohn schon so gefreut hatte. Auch der Spielplatz war sehr übersichtlich. Insgesamt ein schönes Hotel, jedoch für Kinder in der Nebensaison eher nicht geeignet. Die Pools waren nicht beheizt und hatten leider auch keinen flach abfallenden Einstieg, für Kleinkindern nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir ein etwas neueres Zimmer erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit vom Zentrum entfernt und der Weg dorthin mit Kinderwagen beschwerlich. Aber eine tolle Hotelanlage mit wunderschöner Bucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Welnessbereich war eher mau. Das Hamam hat gestunken, die Sauna war ungepflegt auch die Dusche im Welnessbereich war unschön. Der Whirlpool hatte kaltes Wasser. Die Sportgeräte waren ebenfalls unsauber. Animation gab es nicht, leider auch keine Minidisco wie beschrieben auf die sich mein Sohn so gefreut hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. We are glad to know that you were pleased with our location. If your dissatisfaction about the room was brought to our attention on time and provided the hotel had availability, we would be more than happy to offer you another room in order to make your stay as comfortable as possible. Let us take this opportunity to encourage you and all our future guests to turn to the management during their stay whenever their experience does not meet their expectations. We have taken note on your comments on improving our overall hotel condition. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager