- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat seinen,aktuell erhaltenen, 5.Stern absolut verdient. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (außer Golfpro-er ist halt kein Südtiroler). Ein Erlebnis sind immer wieder die Bergwanderungen mit Franz. D e r Höhepunkt des Aufenthaltes war, wie immer, die unübertroffene Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Schön dass Sie sich bei uns wiede wohlgefühlt und eine paar schöne Tage verbringen konnten - die Touren mit Franz inbegriffen! Ihr Kompliment leiten wir gerne auch an unser Kückenteam weiter - vielen Dank! Sollten Sie uns zur Freundlichkeit (oder eben auch Unfreundlichkeit) einzelnen Mitarbeiter noch Informationen zukommen lassen wollen, so wäre wir Ihnen dafür dankbar. Wir können uns - sollte es negative Begegnungen gegeben haben - dafür nur entschuldigen. Unser Golfpro gilt eigentlich bei unseren Gästen als freundlich und professionell! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team in der Dolomiten Wellness Residenz Mirabell