- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abgesehen von der Tiefe des Schwimmbads (durchgehend 150 cm), und der gelegentliche Lärm in der Saunalandschaft (einzelne Leute wissen nicht wie sich benehmen, bzw. die Verhaltensregeln nicht lesen können), alles nach Wünsch. Das Personal ist besonders kompetent und hilfreich. Die Beziehung Leitung/Personal stimmt; das spürt man überall!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wieder sehr wohlgefühlt haben. Tatsächlich bringt die durchgehende Schwimmbadtiefe z.B. beim Acqua Gym Einschränkungen mit sich. Wir werden versuchen, dies mein kleinen "technischen" Hilfsmitteln beim nächsten Mal zu lösen. Was den Lärmpegel in der Saunalandschaft angebelangt, so versuchen wir weiterhin, die Gäste dafür zu sensibilisieren. Ihre Komplimente leiten wir gerne unseren Mitarbeitern weiter. Wir hoffen, dass Sie von den erholsamen Tagen im Mirabell lange zehren können und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen können! Ihr Team in der Dolomiten Wellness Residenz Mirabell