- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Wellnesshotel im 4-Stern oder 4-Stern-superior Bereich. Super ist wirklich das Essen in Qualität und Abwechslung. Es ist eigentlich im Hotel alles vorhanden, jedoch fehlen einige Qualitäts-Punkte für ein Top-Hotel mit 5 Sternen. So haben wir während unserem Aufenthalt zum Beispiel nie einen Gastgeber/in gesehen, auch hat es keinen Chef de Service gehabt, der beim Abendessen oder sonst wann den Kontakt zum Gast hergestellt hat. Auf Reklamationen (Heizung im Badezimmer) ist man nicht richtig eingegangen, die Zimmerreinigung war ok, aber eben nicht top, ich denke nicht, dass eine verantwortliche Leiterin die Zimmer kontrolliert. Im Wellnessbereich, der zwar sauber und schön ist, gibt es nebst Saft keine Früchte. Es fehlt im ganzen Haus etwas am Persönlichen und Speziellen, zB Blumen oder Dekoration, so wie es dies in anderen Hotels gibt. Es fehlt das Qualitätsmanagement, so hat man auch auf ein persönliches Feedback nicht reagiert. Ich meine für fünf Sterne braucht es noch etwas mehr, vielleicht besser ein sehr gutes Viersternehotel bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jean-Luc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jean-Luc, danke für Ihr Statement. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen natürlich sehr ernst. Wie Sie vielleicht auch aus den Bewertungen vieler anderer Gäste lesen und sehen können, liegt uns gerade der persönliche Kontakt sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall nicht so gewirkt hat, ob wohl Frau Agstner auch zu Ihnen Kontakt hatte und eigentlich immer - vor allem auch morgens beim Frühstück und abends beim Essen - anwesend ist und den Kontakt sucht. Wieso Ihre Reklamation nicht nach Ihren Wünschen behandelt wurde müssen wir abklären. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns dafür. Ebenso leiten wir Ihren Vorschlag zu den Früchten im Wellnessbereich (in der SPA gibt es sie schon) sowie zur Zimmerreinigung natürlich an die Bereichsleitungen weiter. Was die Dekorationen angelangt, so müssen wir zugeben, dass sich da die "Geister etwas teilen". Wir hatten letzthin gerade hier auf Holidaycheck wie auch bei den internen Fragebögen, schon Anmerkungen, dass weniger manchmal mehr sei, und es im Haus zu viel Dekorationen gebe. Es ist also schwierig, da ein richtiges Rezept oder Maß zu finden. Auch darüber werden wir aber sprechen. Wie Sie sehen, werden wir alle Ihre Punkte bearbeiten und wir hoffen, Ihnen vielleicht bei einem zukünftigen Aufenthalt die Verbesserungen zeigen und erleben lassen zu können. Ihr Team in der Dolomiten Wellness Residenz Mirabell