Alle Bewertungen anzeigen
Pamlea & Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Viel versprochen-wenig gehalten
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typischer 1970 er Kasten, Anstrich innen und aussen renovierungsbedürftig. Lediglich eine Handvoll deutsche Gäste, ansonsten Engländer. Hotel während unseres Aufenthaltes voll belegt, daher Platzangebot auf der Terasse/am Pool zu knapp. Terassenboden und -tische wurden nur selten gereinigt, daher Boden sehr glatt bei Feuchtigkeit - Rutschgefahr. Liegen bereits frühmorgens durch Handtücher belegt. Praktisch keine Beschattung. Snacks lediglich auf englische Gäste zugeschnitten (Sandwiches, Pommes, Hamburger), Gebäck/Kuchen wie im Katalog und im hoteleigenen Prospekt beschrieben gab es nicht. Mietwagen empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Familienzimmers ausreichend, Möblierung einfach und alt, Liegen (keine Betten) mit Rostflecken, Matratzen durchgelegen. 2 deutsche Fernsehprogramme (PRO 7 und DSF), kein Fön, sehr hellhörig. Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2 x wöchentlich. Wir hatten Glück, daß unser Zimmer an der Poolabgewandten Seite lag. Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein riesiges Restaurant, ungemütlich, zugig, unsauber, gute Auswahl am Buffet, es wurde ständig nachgelegt, AI für 14 Tage aktzeptabel, allerdings scheint es im Hotel keine Gewürze zu geben. Extra Kids-Menü, Möglichkeit für Familien mit Kindern separat zu essen. Kellner zu schnell, es wurde manchmal praktisch der Teller unter dem Besteck entfernt. Speisen englisch geprägt, 1 x pro Woche landestypisches Buffet. Peronal an der Bar fröhlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und kompetent, allerdings kaum Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung mangelhaft. Check-in in Ordnung, Umgang mit Beschwerden spiegelte sich in Ignoranz wieder. Wir bemängelten eine der Kaffeemaschinen im Restaurant bereits am 3. Tag, bis zur Abreise passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ca. 20 Gehminuten ausserhalb von Punta Prima, regelmässiger funktionierender Bus-Shuttle. Bars/Einkaufsmöglichkeiten am Strand. Transferzeit zum Flughafen knapp 30 Minuten. Linienbus nach Mao ab Hotel ca. 30 Minuten, einfach Fahrt € 1, 60. Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz nicht nutzbar, da gleichzeig Bolzplatz für Kinder. 3 Billardtische, davon einer kaputt. Showbühne sehr klein, von der Terasse aus schlecht einsehbar. Direkt vor der Bühne zu wenig Sitzplätze. Sauberkeit im Poolbereich aktzeptabel. Sonnenschutz praktisch nicht vorhanden. Keine Wasserrutschen. Animateure vielsprachig, präsent und sehr motiviert, vielseitiges Programm, absolut überragend bei ihren eigenen Shows ( Crazy Horror-Show und Crazy Movie-Show), sehr hilfsbereit, auch mit guten Tipps für Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamlea & Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2