- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WARNUNG!!! Wir haben das Hotel über Neckermann Reisen gebucht. 10 Personen - All inclusiv Aber so etwas ist uns noch nie passiert, wir waren jetzt schon zum dritten mal in diesem Hotel, aber dieses Jahr am Anreisetag 27.06.2019 wurde uns mitgeteilt, dass es kein All inclusive mehr gibt. Weder wurden wir von Neckermann noch vom Hotel selbst vorab informiert!!!! Haben viel zu viel dafür bezahlt und niemand fühlt sich verantwortlich. Wir kommen sicher nicht wieder und sind sehr enttäuscht, wie mit Kunden umgegangen wird. Auch das Connectes Service vor Ort war ein Witz. Wir fühen uns abgezockt und verarscht. NICHT BUCHEN!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass es Missverständnisse gab wegen Ihrem gebuchten Leistungen. Mit freundlichen Grüßen Mimosa-Lido Palace Team