- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Kinderhotel, Keine Kinderanimation und am Pool muss man die Sonnenschirme bezahlen jeden Tag. Essen ok am Buffet, man sollte nur sein Teller festhalten, dass Servicepersonal übertreibt es ein wenig mit abräumen auch der vollen Teller.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lotte, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es tut uns leid, zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben eine Kinder Klub (für Kinder von 6 bis 12 jahre alt) und Kinderanimations Programme von Juni bis September. Für alle Infos über unsere Angebote, steht Ihnen unsere Rezeption 24 Stunde gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihren Besuch Mit freundlichen Grüßen Mimosa-Lido Palace Team