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andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Service Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Anlage sehr schön, Pool sauber, Meer traumhaft, Essen jeden Tag das gleiche, Personal total unfreundlich, kein freundliches Wort, nur böse Blicke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne grosse Zimmer, traumhafter Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind jetzt noch im hotel. 2 Erwachsene, 1 Kind,, 4 Jahre.. Es wäre ein schöner Urlaub, wäre hier freundliches Personal, Ein 4 Sterne Hotel, mit absolut unfähigem Personal, Service hat nicht einmal einen Stern verdient, kein abräumen der Teller, und wenn dann wird alles in so eine Box direkt vom Tisch geschmissen, was am Boden fällt bleibt liegen, absolut touristen feindlich,, Kein freundliches Wort, keine Hilfe bei Fragen, Bademeister Junge Männer die auch Schirme nach Bezahlung von 2 euro hergeben, wollen gar nicht arbeiten, nur böse, und spielen ganzen tag mit händy, Habe nach Schirm gefragt,, Antwort,, zuviel Wind,, heute kein Schirm,, Habe ich meinen Sonnenschirm von Auto geholt, kam der Junge Herr und sagt.. Sonnenschirmständer gehört hotel. Darf ich nicht benutzen.. Viele Leute wollten einen Schirm,, keine Chance.. Dabei war fast kein wind Das Personal ist eine einzige Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andreas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten. Wir versichern Ihnen, wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mimosa-Lido Palace Team