- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben drei schöne Tage im Millennium Hilton verbracht. Bangkok ist absolut eine Reise wert. Unsere Tip: Unbedingt ein Executive Room buchen und kostenlos Drinks in der Executive Lounge zu sich nehmen bei einer unvergesslichen Aussicht. Negative war der Service beim Frühstück auf der Terrasse. Ab sieben wird dort Frühstück serviert. Die Bedienung war da noch mit Eindecken, Sonnenschirm aufspannen und mit allem möglichen beschäftig aber nicht mit den Gästen. Für ein Hotel mit diesem Anspruch war das sehr turbulent und dürftig! Die Liegen am Pool stehen im Wasser. Was optisch sehr ansprechend aussieht verwandelt sich beim genauen betrachten in zum Teil rostigen Gestelle. Positiv empfanden wir das Shuttleboot zur Skytrain Station, welches regelmäßig vom Hotel zur Stadtion pendelt. Sehr gut war auch die Auswahl des Frühstücksbüffets mit allem was das Herz begehrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |